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UPC Telefonnummer und Adresse

Wollen Sie mit UPC Kontakt aufnehmen?

Für verschiedene Anliegen, gibt es verschiedene Wege mit UPC Kontakt aufzunehmen. Dieses können Sie über Telefon, Kontaktformulare oder Mail machen. Hier sind die wichtigsten Informationen zusammengefasst.

UPC Telefonnummern

UPC bietet allen Kunden eine Hotline an mit der die Kontaktaufnahme mit einem Kundenberater oder Support einfach gestaltet werden soll. Brauchen Sie einfache Beratung, wählen Sie die UPC Telefonnummer 0800 678 105. Bei technischem Support, melden sie sich unter der UPC Telefonnummer 0800 008 007. Brauchen Administrativen Support, können sie unter der UPC Telefonnummer 0800 568 568 einen Ansprechpartner erreichen. UPC bietet eine Kündigungshotline unter der UPC Telefonnummer 0800 989 989 an.

Die Öffnungszeiten für einfache Beratung und Administrativen Support sind Montags bis Freitags von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Der technische Support ist 24 Stunden täglich erreichbar und das 365 Tage im Jahr.

UPC Adresse

Die Adresse der UPC Schweiz GmbH lautet:
UPC Schweiz GmbH
Postfach
8021 Zürich

Die UPC Kündigungshotline

Wie schon erwähnt bietet UPC eine Kündigungshotline unter der UPC Telefonnummer 0800 989 989 an. Trotzdem stehen Ihnen hier drei verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung, um über UPC zu kündigen.

  • Online können Sie Ihre Nummer angeben und UPC wird Sie zurückrufen, sobald ein Mitarbeiter zur Verfügung steht. Sie müssen nicht in der Warteschleife stecken, sondern nur auf einen Rückruf warten. Die Öffnungszeiten der Kündigungshotline sind von Montags bis Freitags 08:00 Uhr bis 19:00 und Samstags von 09:00 Uhr bis 13:00.
  • Sie können selber die Kündigungshotline anrufen und warten, bis ein Kundenberater der UPC frei wird. Allerdings können Sie mit einer Wartezeit von einigen Minuten rechnen. Beachten Sie hier auch die Telefonzeiten der UPC Kündigungshotline. Rückruf Wünsche außerhalb der angegebenen Zeiten werden am nächsten Arbeitstag bearbeitet.
  • Wenn sie keine Lust haben, mit einem Kundenberater der UPC zu sprechen können Sie auch eine Online Kündigung Anfrage versenden. Dafür muss von Ihnen nur ein Formular ausgefüllt werden. Hier beträgt die Wartezeit einige Tage. Aufgepasst: UPC wird sie trotzdem innerhalb einiger Tage zurückrufen. Die Kündigungsanfrage ist noch keine rechtskräftige Kündigung.

Warum Sie nicht über die Kündigungshotline ihr UPC Abo kündigen sollten:

Wenn Sie Ihr UPC Abo kündigen wollen, und dieses telefonisch über die Kündigungshotline machen wollten, sollten Sie beachten dass Ihnen keine Stornierung Garantie geboten wird. Als Kunde fehlt Ihnen hier der Beweis Ihrer Kündigung. Um auf Nummer sicher zu gehen, raten wir immer, eine Kündigung per Einschreiben zu verschicken.
Wie bei jeder anderen Kündigungshotline, versuchen auch die UPC Mitarbeiter, ihre Kunden so lange wie möglich zu behalten. Daher kann es durchaus Zeit und Nerven kosten, die Kündigungshotline zu nutzen, wenn Sie ihr UPC Abo kündigen möchten.

Weitere Kontaktmöglichkeiten der UPC

UPC Live-Chat
Bei einfachen Fragen steht ihnen auch jederzeit ein Kundenberater in dem UPC Live-Chat zur Verfügung. Um diesen Service nutzen zu können, brauchen Sie nur ihre Kundennummer und ihren Namen einzugeben, sowie ihre Frage oder Anliegen. Ein Mitarbeiter der UPC wird sich dann um ihr Anliegen kümmern.

My UPC
My UPC ist das mobile Kundenportal von UPC. Wenn sie Ihre Produkte und Rechnungen selber verwalten wollen, egal wann und von wo, können Sie dieses auf My UPC machen. Dieser Service vereinfacht es, Rechnungen zu kontrollieren, ihre Kosten im Blick zu behalten, Ihr Abo anzupassen, ihre SIM-Karte zu sperren und zu bestellen und mehr. Hier können Sie ihr Profil immer aktualisieren, ihre Zahlungsmethode auswählen oder einen Umzug melden. Sollten Sie noch nicht auf MY UPC registriert sein, können Sie dieses einfach mit ihrer Kundennummer tun. Diese finden sie auf ihrer Rechnung oder im Willkommensbrief von UPC.

UPC Community
In der UPC Community können sie mit anderen Kunden über Services und Produkte diskutieren. Hier können sie sich auch hilfreiche Tipps oder Informationen holen. Auch wenn es Probleme gibt, können Sie hier mit anderen Kunden im Kontakt sein und sich gegenseitig aushelfen. Es gibt verschiedene Kategorien in der verschiedene Themen angesprochen werden. Sie können in den Kategorien selber was posten, oder geklärte und ungeklärte Themen nachlesen. Hier finden Sie auch einen Community Blog und Support Videos.

UPC auf social Media
Eine weitere Kontaktmöglichkeit ist via social Media. Auf Facebook und auf Twitter können Sie einem Mitarbeiter schreiben. Außerdem werden hier regelmäßig Nachrichten gepostet, rund ums Thema Internet, TV und Telefonie in der Schweiz.


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UPC Kontaktdetails

Wie Sie einen Umzug melden können

Sie können ihren Umzug auf MY UPC melden. Dieser Service ist für sie kostenlos und so funktioniert es: Loggen Sie sich in My UPC an, geben Sie ihre Umzugsdaten an und warten Sie auf eine Bestätigungsmail von UPC. Wollen sie ihren Umzug per Telefon oder per Post melden, fallen Servicegebühren von CHF 35 an.

UPC Business

UPC Business ist die Einheit von UPC für Geschäftskunden. Auch hier werden verschiedene Kontaktmöglichkeiten geboten, damit Sie mit UPC in Verbindung treten können. Es werden Informationen und Auskünfte zu verschiedenen Diensten und Programmen geboten.

Telefonnummern für UPC Business
Auch für UPC Business hat UPC verschiedene Telefonnummern. Für einfache Beratung über UPC Business Anliegen, wählen Sie die UPC Telefonnummer 0800 678 105. Für Administrativen Support, melden Sie sich unter der UPC Telefonnummer 0800 568 568. Für technischen Support können Sie unter der UPC Telefonnummer 0800 008 007 einen Mitarbeiter erreichen.
Auch hier gelten die gleichen Öffnungszeiten: Für Beratung und Administrativen Support können sie von Montags bis Freitags von 08:00Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr einen Mitarbeiter der UPC erreichen. Der Technische Support steht ihnen 24 Stunden, 356 Tage im Jahr zur Verfügung.
Auch Online können Sie UPC Business Fragen stellen. Dafür steht Ihnen ein Kontaktformular zur Verfügung. Mit diesem Formular können Sie online entweder Beratung, Administrativer Support oder technischer Support anfragen und ihr Anliegen online an UPC Business senden.

UPC mybusiness

Was ist UPC mybusiness?
UPC mybusiness ist ein Self-Service Portal für kleine Unternehmen von UPC Business, welches verschiedene Services bietet. Hier können Sie Ihre aktuellen und vergangenen Rechnungen ansehen, sowie die Zustellart. Diese kann auch hier einfach geändert werden. Sie können hier Trouble Tickets erstellen und die Kontaktadressen und Ansprechpartner für einen Austausch zwischen UPC Business und Ihre Firma ändern.


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